Über mich

Über mich
Aus Altersgründen (Jahrgang 1949) bin ich im Jahr 2010 aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden. Körper, Geist und Seele halte ich trotzdem fit und freue mich außerdem, dass mein Knowhow in der Wirtschaft noch immer gefragt ist. So bezeichne ich meinen Status gerne als "Halbpension" denn mein Leben besteht aus einer gesunden Mischung von Beruf und Freizeit!

Schrieb ich früher einen echten Laufblog, so hat sich das Thema hier doch ein wenig verändert. Das hat einerseits damit zu tun, dass das Alter die Leistungen von früher nicht mehr zulässt, aber auch damit, dass mir die Gesundheit vor etlichen Jahren einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Du findest hier also einen Outdoor- und Freizeitblog, bei dem mein Lieblings-Hobby Laufen nach wie vor eine große Rolle spielt. Die Beiträge handeln daher von den Erlebnissen eines Genussläufers, du findest aber auch Beschreibungen interessanter Laufstrecken. Natürlich bin ich auch auf Wanderungen unterwegs, diversen Reisen und sonstigen Freizeit-Themen.

Nachfolgend gibt es (durch klick auf das Foto) ein paar optische Einblicke in mein Leben!

0 coment�rios:

Kommentar veröffentlichen